Eintracht Braunschweig Fanclub BS-JUNGS
Einträge: 125    |    Aufrufe: 23558

« Homepage    |    Eintragen »



 
jmarkoj schrieb am 12.01.2012 - 21:53 Uhr

Tolle Seite , alles Gute in 2012 ! Smilie
Freundliche Grüsse , Marko von Zuma Online


HomepageE-Mail

Christian schrieb am 03.04.2009 - 18:23 Uhr

Smilie
Nette Seite! habt ihr auch was mit den bs-jungs 95 zu tun????


HomepageE-Mail

Ralf Kopp schrieb am 19.03.2009 - 14:03 Uhr

Hi an alle Fußballfreunde,

ich habe per Zufall bei Google die Seite www.fussball-talentsuche.de entdeckt.

Bevor ich mich da einfach anmelde, würde mich interessieren was ihr davon haltet oder ob von euch schon jemand damit Erfahrung gemacht hat.

Grüße Ralf Kopp


E-Mail

Präsi schrieb am 16.01.2009 - 11:52 Uhr

@Haude: Und...Samstag-Abend mit dabei?


E-Mail

potatoe fritz schrieb am 07.01.2009 - 19:17 Uhr

Moin Leute,

wie sieht's denn mal mit dem Mitwandern aus ? Hier mal die Daten für unsere diesjährige BKW:

BKW 2009

In aller Kürze:

Wann: 24.01.2009
Startzeit: 11 Uhr 30
Startpunkt: Prinzenpark Freie Turner
Angestrebtes Ziel: Das Schützenhaus Belfort von Volkhino, gegen 16 Uhr.
Essenszeit: ca. 17 Uhr

Wegbeschreibung:
So es ist mal wieder soweit, es steht das alljährliche Großprojekt der Jägi-Jungs an, die BKW 2009. Es soll diesmal eine ganz besondere Wanderung werden. Gestartet wird diese Jahr wieder an der alten Wirkungsstätte im Prinzenpark bei den Freien Turnern, aber das Ziel bleibt das Belfort von unserem großartigen Jägi-Jungen Volkhino. Nicht das ihr jetzt schon denkt wir müssen uns den Braunkohl über den ganzen Weg zu Fuß erarbeiten. Gestartet wird vom Prinzenpark aus in Richtung Riddadshausen, dann wird weiter gewandert in Richtung Schapen mit Zwischenstopp Schäfersruh. Nach einer keiner Stärkung geht es zur Endhaltestelle der Linie 3 in Volkmarode weiter. So wenn wir das geschafft haben, werden wir unseren Weg mit der Straßenbahn bis zur Haltestelle Emsstraße fortsetzen. Für die Straßenbahn werde ich je nach Anmeldungen vorab Gruppenfahrscheine (Ein Fahrschein = 5 Personen) besorgen. Von hier sind es ja nur noch wenige Meter bis ins Belfort, aber wie wir ja aus den letzten Jahren wissen sind die letzten Meter die schwersten.

Verpflegung:
Für die Wanderung sind ein paar Bierchen, heißer Glühwein (mit und ohne Schuss) und unserem geliebter Jägi dabei. Ein paar antialkoholische Getränke sind auch wieder am Start, da die Kopfschmerztabletten mit Wasser besser runtergehen.
Braunkohl und Getränke im Belfort werden wie jedes Jahr von jedem selbst getragen.

Braunkohl pro Person bis zum abkotzen 10 ¤

Alternativessen:
Thai Ente pikant 7,5 ¤
Currywurst normal mit Pommes + Salt 4,5 ¤
Currywurst groß mit Pommes + Salt 6,5 ¤

Getränke:
Pils 0,3l 1,8 ¤
Kurze 2cl 1,5 ¤
Softdrinks 0,3l 1,5 ¤

Aktionen:
Die alljährlichen bekannten und geliebten Spiele werden diesmal entfallen, zumindest in der Form der letzten Wanderungen. Es wird diesmal ein Eintracht-Quiz mit 20 Fragen geben, also bringt euer Eintrachtwissen bis zur BKW auf Stand. Es kommen auch ein paar Jaegi-Jungs-Fragen vor. Zur Info, sollte dieses Quiz von einen Web-Löwe oder anderen Gastwanderer gewonnen werden, muss dieser die komplette Rückrunde die Jägi-Jungs im Block mit Bier versorgen. Ok ich weiß das wird nicht passieren. Die Preise für die Gewinner stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, da ich hier noch in Verhandlungen treten muss.
Eine Berichterstattung über unsere BKW in Eintracht-Aktuell steht so gut wie fest.

Spendenaktion:
Außerdem werden wir im diesen Jahr eine Spendenaktion durchführen, damit wir nicht nur wandern, saufen und fressen sonder auch was Sinnvolles machen. Dies soll so funktionieren in den jeder mindestens 5 ¤ zusteuert. Ich denke jeder der an diesen Tag Geld für Saufen und Braunkohl hat, sollte auch noch etwas für eine gute Sache über haben. Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar andere Geldquellen für diese Aktion. Also wenn ihr da noch Ideen hab, dann gebt mir Bescheid.
Das gespendete Geld soll am 14.02.2009 beim Heimspiel offiziell an die Braunschweiger Kerbshilfe (Weggefährten) übergeben werden.

Weggefährten: Spenden/Mitgliedschaft
So dann fehlt nur noch das Thema Anmeldungen. Dies könnt Ihr wieder per E-Mail daniel_michael74@yahoo.de">mailtoSmilie aniel_michael74@yahoo.de machen. Doch denkt dran, dass dies spätestens bis zum 10.01.2009 passieren sollte.


Blau gelbe Grüße
Der Braunkohlminister



Um rege Beteiligung wird gebeten. Seid gegrüsst vom Präsi !

Keine Fusion


HomepageE-Mail

DER PRÄSI schrieb am 06.01.2009 - 15:39 Uhr

Grafik


E-Mail

Haudy Manson schrieb am 06.01.2009 - 11:32 Uhr

gruß in die runde.ich bin immer wieder überwältigt von der schreibwut der bs-jungs. würde mich freuen, wenn es nicht wieder bis wihnachten dauert das wir uns alle treffen.


E-Mail

Haudy Manson schrieb am 30.12.2008 - 18:03 Uhr

Da häng ich mich doch glatt mal dran, guten rutsch und ein frohes neues jahr Smilie .


E-Mail

Phil schrieb am 30.12.2008 - 14:57 Uhr

Der Präsi wünscht auch nen guten Rutsch !


E-Mail

Mone schrieb am 30.12.2008 - 13:46 Uhr

Hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachtstage !

Wünsch Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und daß wir uns bald alle wiedersehen.

Liebe Grüße, Eure Mone


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!